Unser Verein ist nun bereits seit über einem Jahr aktiv!

Seit mehr als einem Jahr sind wir bereits als Verein aktiv und freuen uns, dass wir in immer mehr Städten Informationsabende veranstalten können! Mittlerweile kommen regelmäßig 30-50 interessierte Patienten!
Angefangen in Köln, war es uns auch möglich Vorträge in Bonn, Leverkusen und dem Bergischen Land zu organisieren. Als nächstes werden wir auch in Würzburg, Fulda und Düsseldorf aktiv sein. Dort haben wir ebenfalls erfahrene Experten gefunden, die zum Thema Implantate Vorträge halten möchten.

Im vergangenen Monat hatten wir unsere kölner Experten Dr. med. dent. Schmidt und Dr. med. dent. Karapetian zu Gast in Köln – hier haben wir ein paar Impressionen von den Veranstaltungen aus Köln und Leverkusen!

 

Unsere nächste Veranstaltung haben wir am 26. April im Studio Dumont

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Dr. Albrecht
1. Vorsitzender

 

 

IMG_8759 IMG_9048 Kopie IMG_9045 Kopie